Wir wissen, was Eltern benötigen:

Vertrauen und Sicherheit von Anfang an.



Die Babyhaus-Ditz Philosophie:

Das Glück ist überall. Es zu erkennen, gibt uns die Stärke, es an andere weiter zu geben.

Mit viel Liebe zum Detail werden die Artikel unserer Baby- und Kindertextil - Lieferanten gestaltet und hergestellt. Wir sagen: Bezahlbar, aber nicht um jeden Preis! Die Gesundheit der Kinder liegt uns ebenso am Herzen, wie die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Deshalb gibt es bei unseren Lieferanten nur sichere Arbeitsplätze sowie faire Löhne. Nachhaltige Werte wie Qualität, Zuverlässigkeit, soziale Verantwortung, Fairness und ein Ökologischer Umgang mit Ressourcen sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Die Produkte unserer Lieferanten sind frei von jeglichen Schadstoffen. Unsere Hersteller verzichten auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greifen auch auf recycelte Materialien wie Bio-Baumwolle, biogene Rohstoffe sowie Bambus zurück.

 

Wir legen großen Wert darauf unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten.

 

Wir sind nicht nur ein Online-Shop - Es ist unsere Philosophie


Wir würden gerne mit Euch in Kontakt bleiben, denn bei uns passiert immer etwas Neues.

 

Du möchtest immer Freitagnachmittag über neue Produktideen informiert werden?

 

Dann jetzt kostenlos registrieren! Achtung: Keine Datenweitergabe, niemals Spam.

 

Die Einwilligung kann jederzeit per Abmeldelink im Newsletter widerrufen werden.


Zuletzt aktualisiert: 15. Mai 2023