Babys Spiel- und Erlebniswelt

Freude am Berühren, Fühlen und Sehen



Die noch unvertraute Umgebung Eures Babys veranlasst dieses seine Umwelt zu erforschen. Neue und überraschende Erfahrungen erzeugen somit eine gewisse Spannung, die Euer Kind selbst steuern kann. Schon als Säugling beginnt Euer Liebstes mit der Freude am berühren, fühlen und entdecken. Es spielt mit seinen Fingern und Füßen, greift nach allem, was es erreichen kann, betastet es, steckt es in den Mund und sammelt mit viel Vergnügen die ersten Erfahrungen über seine neue Welt. Diese Entwicklung der Sinneswahrnehmung versuchen wir mit unseren Spielprodukten rund um das Fühlen, Sehen und Hören, weiter zu fördern .



Euer Kontakt zu uns:

Instagram

Ihr möchtet über unsere Baby- und Kinder-Erlebniswelt informiert sein und nichts mehr vom Babyhaus - Ditz verpassen? Meldet Euch hier für unseren Newsletter an und sichert Euch einen einmaligen 10% Einkaufsgutschein: 📩Newsletter-Anmeldung 

 

 WIR SIND NICHT NUR EIN ONLINE-SHOP - ES IST UNSERE PHILOSOPHIE