Babys Spiel- und Erlebniswelt

Freude am Berühren, Fühlen und Sehen



Die noch unvertraute Umgebung Eures Babys veranlasst dieses seine Umwelt zu erforschen. Neue und überraschende Erfahrungen erzeugen somit eine gewisse Spannung, die Euer Kind selbst steuern kann. Schon als Säugling beginnt Euer Liebstes mit der Freude am berühren, fühlen und entdecken. Es spielt mit seinen Fingern und Füßen, greift nach allem, was es erreichen kann, betastet es, steckt es in den Mund und sammelt mit viel Vergnügen die ersten Erfahrungen über seine neue Welt. Diese Entwicklung der Sinneswahrnehmung versuchen wir mit unseren Spielprodukten rund um das Fühlen, Sehen und Hören, weiter zu fördern .


Instagram

Wir würden gerne mit Euch in Kontakt bleiben, denn bei uns passiert immer etwas Neues. Abonniert unseren Newsletter und erhaltet etwa 4 x im Monat Infos zu neuen Produkten und Sonderaktionen sowie exklusive Rabatt-Codes! (Jederzeit kündbar).

 

 📩Newsletter-Anmeldung