Wir helfen unbürokratisch.

Wir betreuen Euch persönlich und kümmern uns um Euer Anliegen


Wolfgang Ditz
Happy Family

Wider erwarten Reklamationen, Herstellungsfehler, Mängel?

Ganz gleich, ob Material- oder Herstellungsfehler bei Produkten von unseren Babyhaus-Ditz Lieferanten, bitte reklamiert alle Fehler sofort. Das Babyhaus Ditz ist bestrebt, einen Kundendienst zu bieten, der genauso außergewöhnlich ist wie unsere Baby- und Kinderartikel. Wir hören unseren Kunden zu und suchen proaktiv nach Möglichkeiten, unseren Kundenservice immer weiter zu verbessern.


Ein perfekter Service gehört selbstverständlich auch zu unserem Geschäft

Das Babyhaus-Ditz ist auch nach dem Kauf für Euch immer da. Sollte es wider Erwarten mal zu Problemen mit dem bei uns gekauften Artikel kommen, schreibt uns bitte eine Mail, möglichst mit folgenden Inhalten:

  • Bestellnummer - Beschreibung des Problems - Produktfoto (Aussagekräftig)

Unser Service wird sich umgehend nach Erhalt Eurer Serviceanfrage melden.


Gewährleistung

Alle Produkte werden von unseren Lieferanten nach hinterlegten Mustern verkauft; geschuldet ist eine Lieferung gem. Beschaffenheit des jeweiligen Musters. Zumutbare handels- und oder produktionstechnisch übliche Material- und/oder Farbabweichungen gelten nicht als Mangel. 

Bei Mängeln an der gelieferten Ware stehen dem Käufer die gesetzlichen Rechte mit folgenden Einschränkungen zu: Die Haftung beschränkt sich unter Berücksichtigung der gesetzlichen Regelungen im Übrigen auf die Qualität und die Vollständigkeit der Ware zum Zeitpunkt der Lieferung, da der Verkäufer den vorgeschriebenen sachgemäßen Umgang sowie die Anwendung gemäß Produktbeschreibung nicht kontrollieren kann.

Der Käufer ist verpflichtet, Fehlmengen und/oder Mängel unverzüglich nach Erhalt der Lieferung dem Verkäufer schriftlich (per Brief, Fax oder Email) unter Nennung der Kunden- und Rechnungsnummer anzuzeigen. Als Folge einer begründeten Reklamation erhält der Käufer eine Nach- bzw. Ersatzlieferung. Das Recht zur Nachbesserung ist ausgeschlossen. Ist eine Nachlieferung nicht möglich oder unzumutbar, erfolgt eine Gutschrift.

Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen, es sei denn, uns, unsere gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen trifft ein vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten.



Wir sind jederzeit erreichbar über:

📧 Wolfgang.ditz@me.com

☎️ +49 (0)171 651 77 87 in der Zeit von 10.00 bis 20.00 Uhr. Kein Anrufbeantworter - Keine Warteschleife,  oder Ihr sendet uns ein Fax:

📠+49 (0)32 222 44 10 48


Immer für Euch da...

Euer Kontakt zu uns:

Instagram

Ihr möchtet täglich über unsere Lieferanten und Produkte informiert sein und nichts mehr vom Babyhaus Ditz verpassen?

Besucht unsere Fanpage auf Facebook:

www.facebook.com/babyhausditz

und folgt uns auf:

www.pinterest.com/babyhausditz

und:

www.instagram.com/babyprofi

 

Wir sind nicht nur ein Online-Shop - Es ist unsere Philosophie